ich sitze hier
ich auch
gleich gehen wir
gehen wie zwei enten
in richtung
der liebe, nicht der käuflichen...
sind wir 14 jahre?
nein reifer, toller, besser aussehend und schlauer
wahre worte
aus ihrem knall roten schönen mund
(tiefe blicke in den ausschnitt)
die haare fallen ihr in das gesicht
verführerisch kaut sie auf ihren knall roten lippen
die augen irren im raum umher
das licht geht aus
man sieht die tränen nicht, die ihr gesicht herunter rinnen
laute musik erfüllt den raum
sie bricht zusammen
die tür geht auf
man sieht sie zusammen gesackt auf dem boden liegen
ein mädchen betritt den raum... nimmt sie in den arm... lacht und weint mit ihr... stellt keine fragen...
hält sie einfach nur fest und gibt ihr das, was sie braucht
ich liebe dich..... ich bin nur das was du mir gibst... und das ist sooo viel das ich eigentlich ganz riesig sein müsste, denn das was du mir gibst, dafür bin ich zu klein...
aber obwohl ich groß bin, fühle ich mich so leer...zu groß für diese welt, du bist zu klein um alles in mir auszufüllen, aber ich danke dir für alles...
DU BIST DIE PERFEKTION
26.10.06 19:41
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lins (29.10.06 12:47)
ich bin so unendlich glücklich, schatz. er war gestern da! =)
erzähl dir nacher mehr, liebe dich
viele kussis...


lins (5.11.06 19:50)
bist du glücklich?
ich bin es definitiv, auch wenn ich zurzeit in einem schwebezustand mein leben verbringe...ich will wissen, woran ich bin...ich vermisse dich anna...ich liebe dich! unaufhörlich


lins (6.11.06 19:56)
Jule: du bistn süßer pups
lina:
ohja das kann ich verstehen. ich ruf dich gleich mal an schatz
vermisse dich :-*
in liebe


blub (14.11.06 22:30)
was gegen 14 jährige???


(18.11.06 14:34)
möglich (:


(19.11.06 12:24)
nicht auszuschließen (=


auch blub (20.11.06 22:40)
akzeptiere jeden menschen so wie er ist, auch wenn er fehler hat. denn wir tun das auch!
solltest du echt ma drüber nachdenken!!!


(21.11.06 15:37)
es ist die frage ob ich jemals aufgehört habe jeden menschen zu akzeptieren, aber bei manchem fällt es mit tatsächlich schwer... solltest du vielleicht mal drüber nachdenken wieso...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de