Hauptstadt mädel

hallo an alle...
so die "hauptstadt" is natürlich nichts im vergleich zu frankfurt is ja mal ganz klar obwohl es schon ganz schnike hier ist....abend sieht es toll aus mit den ganzen lichten und nach 11 tagen in der öde und abgeschiedenheit mit namen hoppenrade... ohne laden und handynetz ist es eine waaarhaftige erholung hier....
am samstag werden wir dann fußball auf der Fan meile gucken das wird ebenfalls toll...
das kleid für die gala äm ich probiere mich zu weigern es anzuziehen aber naja....allerliebste küsse an litschi

so was gib es noch zu sagen...
Tobi ich liebe dich über alles auf der welt.... ich vermisse dich!!!!
6.7.06 22:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.7.06 13:44)
iczh liebe dich auch mein schatz und freue mich schon auf Morgen :-)
Habe gestern mit deinen eltern fußball geschaut :-) ok bis dann


lins / Website (18.7.06 23:43)
I miss YOU!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de