Adios

die Tage sind gezählt...morgen ist die Duetsche (amateur) Meisterschaft...
danach werde ich ins Fun gehen und feiern das es vorbei ist...
und dann bin ich auch schon weg....
Auf Klassenfahrt/Praktikum...
erst in Hoppenrade hört sich schon so ereignisreich an ;] dann noch 5 Tage in Berlin.... wohl bemerkt ja, wir sind beim Engspiel da.....juhuuu
Also ihr Liebsten aller Lieben, drückt mir/Lina also uns....also mir....oder auch ihr die Daumen wir kommen als Deutsch Meister wieder
23.6.06 23:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lins (25.6.06 20:02)
das doof, dass du jetzt weg bist. bei mir dm? :D wie war latein noch so? wieso warst nich im fun? hab dich vermisst. tu ch jetzt acuh. liebe dich :-*


das mädel in der hauptstadt (6.7.06 22:19)
weil es zu spät war und ich hatte auch keine lust mehr....
hatte irgendwie schlechte laune und du hast mich verlassen... das fand ich plöde....
naja.... äm ich hab dir geschrieben schreib ganz bald zurück...!!!!
in liebe anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de