Hauptstadt mädel

hallo an alle...
so die "hauptstadt" is natürlich nichts im vergleich zu frankfurt is ja mal ganz klar obwohl es schon ganz schnike hier ist....abend sieht es toll aus mit den ganzen lichten und nach 11 tagen in der öde und abgeschiedenheit mit namen hoppenrade... ohne laden und handynetz ist es eine waaarhaftige erholung hier....
am samstag werden wir dann fußball auf der Fan meile gucken das wird ebenfalls toll...
das kleid für die gala äm ich probiere mich zu weigern es anzuziehen aber naja....allerliebste küsse an litschi

so was gib es noch zu sagen...
Tobi ich liebe dich über alles auf der welt.... ich vermisse dich!!!!
6.7.06 22:23


Adios

die Tage sind gezählt...morgen ist die Duetsche (amateur) Meisterschaft...
danach werde ich ins Fun gehen und feiern das es vorbei ist...
und dann bin ich auch schon weg....
Auf Klassenfahrt/Praktikum...
erst in Hoppenrade hört sich schon so ereignisreich an ;] dann noch 5 Tage in Berlin.... wohl bemerkt ja, wir sind beim Engspiel da.....juhuuu
Also ihr Liebsten aller Lieben, drückt mir/Lina also uns....also mir....oder auch ihr die Daumen wir kommen als Deutsch Meister wieder
23.6.06 23:31


SchwarzRotGold

Neu-Anspach im Ausnahmezustand...
Das Hupen dröhnt durch die Nacht.
Schwarz-Rot-Gold weht im Fahrtwind.
An den Straßen stehen jubelnde Menschen.

Was passiert wenn wie ins Finale kommen?
15.6.06 11:39


SommerSonneSonnenschein

das erste mal in FREIBAD
der erste SONNENBRAND
das erste Mal ins kalte WASSER gesprungen
das erste mal FLIP-FLOPS

der Pascla ist heute das Geburtstagskind>
und hat mich gleich mal ins Wasser geworfen...
aber trotzdem alles alles alles liebe und noch viel mehr....
13.6.06 20:53


Traumfrau

etwas verspätet teile ich euch jetzt mit das schließlich auch Lina und sich die Grezne zu den 16 jährigen überschritten haben...
traurigerweise meine körperliche Größe scheint die selbe zu sein obwohl ich wie wahnsinnig gewachsen bin...

zum Wochenende...
am Freitag war ich bei dem Geburtstagskind
am Freitag wurde ich am Rhein von Mücken zerstochen
am Freitag war ich bei meinem Schatz /männlicher Schatz/tobi)
am Samstag war ich tanzen
am Samstag war ich bei meiner Traumfrau
am Samstag war ich im Juz
am Sonntag war ich tanzen
11.6.06 23:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de